Suppe mit Sinn
facebook

Ohne das tatkräftige Team der ehrenamtlichen MitarbeiterInnen der Welser Tafel wäre die erfolgreiche Winterhilfsaktion “Suppe mit Sinn″ nicht denkbar.

Ein herzliches Dankeschön für die vielen freiwilligen Stunden zugunsten armutsbetroffener Menschen!

“Suppe mit Sinn“ ist eine Aktion wo sich jeder Mensch einbringen kann dem Bewust ist das man selber auch in eine Notsituation kommen kann.
Hehenberger Erwin

„Suppe mit Sinn“ Von Menschen für Menschen. Ich finde diese Idee toll, da man mit einem kleinen Betrag schon Menschen aus der Not helfen kann. Es ist nicht wichtig das man große Beträge auf einmal gibt, sondern mit jeder Suppe die verkauft wird, gibt man eine kleine Spende an die Welser Tafel. Rebekka Karl

Die Aktion „Suppe mit Sinn“ beweist, wie einfach es sein kann, sinn- und wirkungsvoll zu helfen. Es wäre daher wünschenswert, dass sich Jahr für Jahr mehr Gastronomen an dieser Aktion beteiligen.“
Mag. Schmollmüller Andreas

„Suppe mit Sinn“ führt dazu das die Hilfe auf viele aufgeteilt ist, aber vielen geholfen werden kann.
Hehenberger Petra