Suppe mit Sinn
facebook
MohamadHelal

Es ist eine geniale Idee, wenn du dich hungrig fühlst eine Suppe zu essen und andere hungrige Menschen dabei satt zu machen!
Mohamad Helal

PatrickHanakamp

Ich mag die Pannonische Tafel weil sie wohltuend unkompliziert und vertrauenswürdig ist. Hier wird nachhaltig gearbeitet und der Zusammenhalt gibt mir das Gefühl von Familie. Als Mitglied dieser Familie ist es für mich selbstverständlich mich einzubringen. Die Suppe mit Sinn ist die passende Gelegenheit dafür.
Patrick Hanakamp

AndreaRoschek

Ich fand die Idee „ Suppe mit Sinn“ immer schon genial. Der Einfachheit wegen und der unverhältnismäßig großen Wirkung.
Es freut mich unglaublich dass wir nun Teil dieser großartigen Aktion sein dürfen und die Wiener Tafel uns die Gelegenheit gibt mitzumachen!
Andrea Roschek