Suppe mit Sinn
facebook

Die Suppe mit Sinn in Abtenau / Sbg.

Die österreichischen Tafeln freuen sich, dass GastronomInnen in ganz Österreich die Winterhilfsaktion „Suppe mit Sinn“ zu ihrem Thema machen!

Besonderf freut es uns, dass ein Gastronom in Abtenau / Salzburg zum Aktionsauftakt folgende Presseaussendung verfasst hat:
Alpengasthof Döllerhof, Döllerhof 8, 5441 Abtenau

Auch wir unterstützen wieder die Aktion „Suppe mit Sinn“, die Winterhilfsaktion der Flachgauer Tafel.

Wir KöchInnen und GastronomInnen sind ja soziale Menschen. Und es gibt nichts Sozialeres, als zu kochen. Deswegen widmen wir ab dem 1. November bis Ende Februar 2017 eine Suppe auf unserer Speisekarte der Flachgauer Tafel und spenden pro verkaufter Portion einen Euro. Mit dieser Summe können bis zu zehn Armutsbetroffene mit einwandfreier Nahrung versorgt werden, Lebensmittel die ansonsten im Abfall gelandet wären.

Damit es niemandem langweilig wird, haben wir jeden Monat eine andere „Suppe mit Sinn“ auf unserer Speisekarte und hoffen, mit dieser Aktion vielen Salzburger Familien in Not über die Flachgauer Tafel helfen zu können.
Aber diese Aktion hat nur Erfolg, wenn viele Gäste bei uns die „Suppe mit Sinn“ bestellen und essen. Deswegen freuen wir uns über jeden Gast der in diesem Zeitraum bei uns die „Suppe mit Sinn“ bestellt.

Spenden war noch nie einfacher, noch nie schmackhafter als heuer. Sie genießen bei uns ihre Suppe und helfen Salzburgern in Not, ohne dafür tiefer in die Tasche greifen zu müssen.

Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ sagt Ihr

Alpengasthof Döllerhof
Döllerhof 8
5441 Abtenau
06243 20974
www.alpengasthof-doellerhof.com
office@alpengasthof-doellerhof.com

Abtenau, 26. Oktober 2016

Die Presseaussendung finden Sie hier.